Startseite » Musik » Musik News » Punkband Die Skeptiker auf Tour

Punkband Die Skeptiker auf Tour

14.03.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - "Die Skeptiker" sind derzeit mit ihrem Album "Kein Weg zu weit" auf Tour.

Die Punkband existiert schon seit 1986. Wie sich die heutigen Konzerte von den früheren unterscheiden, das erklärte Sänger Eugen im Interview mit "awayfromlife.com". Er sagte: "Heute würde ich sagen, versucht man alles viel professioneller durchzuziehen, z.B. auch indem man nicht zu viel Alkohol vor den Konzerten trinkt. Das Publikum bezahlt Eintritt und erwartet dafür auch gute Shows, die wir ihnen definitiv liefern wollen und werden. In der Anfangszeit war das nicht unbedingt immer so und da konnte es durchaus passieren, dass die Aufregung vorher auch mal mit einem Bier zu viel bekämpft wurde."

Und hier die Termine:

16.03.18 Löbau
17.03.18 Annaberg Buchholz - Alte Brauerei
23.03.18 Coburg - Juz Domino
24.03.18 Leipzig - Moritzbastei
29.03.18 Hannover - Cafe Glocksee
06.04.18 Cottbus - Gladhouse
07.04.18 Berlin - Astra
13.04.18 Köln - Sonic Ballroom
14.04.18 Dresden - Chemiefabrik
20.04.18 Nordhausen - Destille
21.04.18 Saalfeld - Klubhaus
29.04.18 Hamburg - Monkeys Music Club
27.07.18 Nopperhof - FestEvil

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen