Startseite » Musik » Musik News » Psy: Album für diesen Herbst geplant

Psy: Album für diesen Herbst geplant

17.06.2013 - 14:53 Uhr

London - Noch in diesem Jahr möchte Psy sein neues Album auf den Markt bringen.

Der koreanische Rapper hat bekanntlich mit seinem "Gangnam Style" seinen Durchbruch gefeiert und möchte mit seiner kommenden Platte der Musikwelt beweisen, dass er nicht nur ein One-Hit-Wonder ist. Im Interview mit "EntertainmentWise" sagte er über die Veröffentlichungspläne: "Gegen Ende September werde ich ein Album veröffentlichen. Ich kann euch jetzt noch nicht verraten, mit wem ich daran arbeiten werde, denn es ist noch nichts bestätigt. Es wird mein siebtes Studioalbum, das ich in Korea veröffentliche und mein erstes in Nordamerika."

Eine Kollaboration könnte übrigens mit Brian May vonstattengehen. Psy möchte unbedingt mit dem "Queen"-Gitarristen ins Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen