Startseite » Musik » Musik News » Prinz Pi macht nie Urlaub

Prinz Pi macht nie Urlaub

07.11.2017 - 11:45 Uhr

Hambugr - Prinz Pi ist seit 20 Jahren einer der einflussreichsten Künstler im deutschen Rap.

Im Interview mit dem Magazin "Neon" verriet er jetzt: "Ich mache nie Urlaub, weil ich mich weigere, meine Lebenszeit in Arbeits- und Freizeit zu trennen." Erfolg bedeutet für den 37-Jährigen, tun und lassen zu können, was man will. Wie er sich sieht, dazu sagte er: "Rebell zu sein, bedeutet für mich, nie automatisch das zu befolgen, was einem gesagt wird, sondern immer nach dem Warum zu fragen."

Auf Bundeswehr hatte er übrigens keinen Bock, wie er dem Magazin sagte: "Eine Arbeit (...), die zwar manchmal eklig ist, aber offensichtlich gemacht werden muss" - und gegen die Bundeswehr: "War mir lieber, als meine Hemden beim Bund auf Din A4 zu falten und mich die ganze Zeit zu fragen: Warum nicht Din A8?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen