Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher macht Urlaub im Park

Liam Gallagher macht Urlaub im Park

21.12.2009 - 14:39 Uhr

London - Nach den ganzen Querelen um Oasis hat sich Liam Gallagher eine Auszeit genommen.

Der Sänger machte letzte Woche Urlaub - Luxus ist allerdings nicht unbedingt angesagt gewesen. Er verbrachte seine Zeit mit Frau Nicole Appleton und Sohnemann Gene in Center Parcs, berichtet der britische "Mirror". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er ist ja nicht der Typ, den man hier in Center Parcs erwartet. Hier gibt es ja nicht so viele Gitarre zu zertrümmern oder Schlägereien." Liam begnügte sich deshalb auch mit Klettern und Spaziergängen.

Liam Gallagher will sich selbst ein filmisches Denkmal setzen. Deshalb möchte er die Wiedergeburt der Band Oasis unbedingt filmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen