Startseite » Musik » Musik News » Prinz Harry macht auf Miley Cyrus

Prinz Harry macht auf Miley Cyrus

08.05.2014 - 17:50 Uhr

Tennessee - Prinz Harry ist angeblich ein echter Twerking-König. Der Prinz war am Wochenende (03.05.) in Tennesse bei der Hochzeit seines Freundes Guy Pelly.

Zu später Stunde soll der Blaublütler zu den Klängen der Hochzeitsband die Tanzfläche unsicher gemacht haben. Ein Hochzeitsgast berichtete gegenüber "UsMagazine.com", dass der Prinz seine Hüften wie kein anderer kreisen lassen könne. Die Quelle sagte wörtlich: "Kaum hatte die Band angefangen zu spielen, stürmte Harry die Tanzfläche. Er twerkte bis in die Morgenstunden."

Miley Cyrus ist übrigens für ihre Liebe zum Twerken bekannt und hat unter anderem dazu beigetragen, dass der Tanzschritt seit kurzem so populär ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen