Startseite » Musik » Musik News » Prince: Unveröffentlichter Song auf Filmsoundtrack

Prince: Unveröffentlichter Song auf Filmsoundtrack

08.08.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Am 23. August kommt der Film "BlacKkKlansman" bei uns in die Kinos.

In dem Streifen geht es um die Geschichte eines Afro-Amerikanischen Polizisten, der von Hollywood-Star Denzil Washington gespielt wird - und dem es gelingt, erfolgreich den örtlichen Ku Klux Klan zu infiltrieren. Was den Film aber auch für Musikfans spannend macht: Auf dem Soundtrack wird auch ein bisher unveröffentlichter Song von Prince zu hören sein. Das verriet Regisseur Spike Lee dem "Rolling Stone"-Magazin.

Der Song heißt übrigens "Mary Don't You Weep" und existierte bisher nur auf Kassette im unermesslichen Musik-Schatz des Prince Estate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen