Startseite » Musik » Musik News » Prince lässt sich Scheiden

Prince lässt sich Scheiden

27.07.2006 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Prince ist wieder zu haben. Der Pop-Star lässt sich nach fünfjähriger Ehe von seiner Gattin Manuela Testolini scheiden, so das "People"-Magazin.

Die Scheidung soll bereits Ende Mai vor einem Gericht im Us-Bundesstaat Minnesota eingereicht worden sein. Die Hintergründe der Trennung sind nicht bekannt.

Prince , der eigentlich Roger Nelson heißt, heiratete Manuela Testolini am 31. Dezember 2001. Zuvor war der Sänger von 1996 bis 1999 mit Mayte Garcia verheiratete. Die Ehe wurde annulliert.

Prince und Mayte Garcia hatten einen gemeinsamen Sohn, der jedoch von Geburt an nicht selbständig atmen konnte. Der Kleine kam am 16. Oktober 1996 zur Welt, am 23. Oktober wurden die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen