Startseite » Musik » Musik News » Prince bekommt Navigationssystem geschenkt

Prince bekommt Navigationssystem geschenkt

19.01.2007 - 14:47 Uhr

Miami - Prince hat von einer amerikanischen Supermarktkette ein Navigationssystem geschenkt bekommen.

Der Grund: Damit soll sicher gestellt werden, dass der Sänger auch den Weg nach Miami zum Super Bowl findet. Am vergangenen Montag (15.01.) hatte Prince das nämlich nicht geschafft. Er sollte bei den Golden Globes eigentlich den Preis für den besten Original-Song entgegen nehmen, schaffte es aber nicht rechtzeitig. Er hatte sich mit seinem Auto verfranzt und war im Verkehr stecken geblieben. Deshalb, so amerikanische Medienberichte, hat er jetzt ein Navigationssystem für sein Auto bekommen. Es heißt, damit sollte er doch wenigstens den Weg nach Miami finden.

Der Super Bowl findet dieses Jahr am 04. Januar in Miami, Florida statt. Prince wird dort im Halbzeitprogramm auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen