Startseite » Musik » Musik News » Popstars: LaVive bald komplett!

Popstars: LaVive bald komplett!

09.12.2010 - 12:45 Uhr

Berlin - Ab heute Abend (09.12.) hat Deutschland eine neue Casting-Band. Dann wird nämlich LaVive komplett sein.

Auf ProSieben geht heute die letzte Sendung in Sachen Popstars über die Bühne - zumindest die letzte Sendung, was diese Staffel angeht. Und dann werden die Zuschauer das letzte Band-Mitglied wählen. Noch in die Gruppe können Katrin, Esra, Yonca und Pascaline kommen. Die Damen müssen in drei Gesangsrunden gegeneinander antreten. Laut ProSieben soll nach jeder Runde eine Kandidatin rausgewählt werden. Neben den Popstars-Damen werden auch richtige Stars anwesend sein. So werden Madcon, Ich + Ich, Nena und Monrose performen.

Schon in der Band sind übrigens Sarah, Meike und Julia - nur noch ein Platz ist bei LaVive frei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen