Startseite » Musik » Musik News » LaVive: Heiratet Meike an Weihnachten?

LaVive: Heiratet Meike an Weihnachten?

22.12.2010 - 18:45 Uhr

Köln - Seit einigen Wochen ist Meike eines der vier Mitglieder der neuen Popstars-Band LaVive - nun könnte auch schon bald die nächste Überraschung für die 23-Jährige ins Haus stehen.

Wie "promiflash.de" berichtet, wird darüber spekuliert, ob sich Meike und ihr Verlobter Quirin möglicherweise an Weihnachten das Ja-Wort geben werden. Eine konkrete Anweisung hat die Sängerin von ihren Liebsten auch schon bekommen: "Ich soll mir Weihnachten nichts vornehmen!" Ob Quirin dabei allerdings tatsächlich an eine Hochzeit dachte, oder ob er einfach nur ein paar besinnliche Tage mit seiner Verlobten verbringen will, bleibt abzuwarten.

Übrigens: LaVive müssen sich denmächst warm anziehen. Die vier Mädels bekommen Konkurrenz aus dem Popstars-Lager - Esra, Diba und Yonca wollen nun ihre eigene Band gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen