Startseite » Musik » Musik News » Pop-Ikone Robbie Williams kündigt exklusiven Auftritt im Hyde Park an

Pop-Ikone Robbie Williams kündigt exklusiven Auftritt im Hyde Park an

05.12.2023 - 10:00 Uhr

Der vielgeliebte 'Let Me Entertain You'-Interpret, Robbie Williams, wird diesen Sommer vor Tausenden von Fans beim Bst Hyde Park Festival spielen.

Dieses jährlich stattfindende Großereignis zieht jedes Jahr eine Vielzahl von Weltstars und Musikliebhabern aus aller Welt in den renommierten Hyde Park im Herzen Londons. Am 6. Juli 2024 wird Williams im Zentrum dieses Spektakels stehen und eine erwartungsgemäß hinreißende, unvergessliche Show in Großbritannien abliefern.

Voller Vorfreude und mit gebührendem Respekt äußerte sich Williams kürzlich zu seiner bevorstehenden Rolle als Headliner des Bst Hyde Park. In einer offiziellen Erklärung betonte er die Ehre und Aufregung, die er bei der Aussicht verspürt, erneut auf dieser bedeutenden Bühne aufzutreten. 'Es ist eine Ehre, wieder hier zu sein, um als Headliner im Bst Hyde Park aufzutreten. Ich kann es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen!', sagte er. Der 49-jährige Sänger wird auf der Bühne von 'Special Guests' und einem 'kompletten Support-Line-up' unterstützt. Fans weltweit sind gespannt, welche weiteren Bekanntmachungen bezüglich dieser Special Guests folgen werden.

Williams, der mit Hits wie 'Rock DJ' weltberühmt wurde, ist der zweite Star, dessen Auftritt beim Bst Hyde Park Festival 2024 offiziell bestätigt wurde. Als erster wurde Andrea Bocelli, der renommierte italienische Tenor, angekündigt. Bocelli wird die Reihe der auftretenden Künstler am 5. Juli, also am Vorabend von Williams' Auftritt, anführen. Damit schreibt er Geschichte, da er der erste klassische Künstler sein wird, der das renommierte Sommerkonzertreihe leitet. Zusätzlich zu seiner besonderen Rolle wird Bocelli auch sein 30-jähriges Jubiläum im Hyde Park feiern. Der 65-Jährige gab kürzlich zu Protokoll, dass er voller Vorfreude auf diesen besonderen Tag ist: 'Der Hyde Park ist der perfekte Ort, um zusammenzukommen, um mein 30-jähriges Jubiläum zu feiern und ein Sprungbrett neu zu gestalten, das uns in die Zukunft katapultiert, die von Positivität und der Kraft des Guten durchdrungen ist. Es hier zu feiern, wird sicher unvergesslich sein, in der riesigen grünen Lunge, aus der London seit Hunderten von Jahren Atem schöpft, in diesem Park, der die Verkörperung eines glorreichen Kapitels in der Geschichte einer Nation, eines Kontinents, einer Zivilisation ist.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen