Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: letzter Auftritt im Hyde Park?

Black Sabbath: letzter Auftritt im Hyde Park?

15.05.2014 - 15:15 Uhr

London - "Black Sabbath" werden im Juli im Londoner Hyde Park auftreten - und es könnte offenbar die letzte Show der Band sein.

Beim Barclaycard British Summer Time Festival sind Ozzy Osbourne und seine Jungs als Headliner dabei, und Gitarrist Tommy Iommi sagte dem "Metal Hammer" jetzt: "Es könnte die letzte 'Sabbath‘-Show überhaupt werden. Ich möchte nicht, dass es so kommt, aber es ist in Sachen Tour nach dieser Show nichts wirklich geplant..." Sollte sich die Band doch noch zu einer Tournee entschließen, hätte der 66-Jährige aber keine Lust auf zu viele Termine, wie er sagte: "Ganz ehrlich, ich möchte nicht länger ausgedehnt touren, denn dadurch fühle ich mich schlecht."

Am 04. Juli werden "Black Sabbath" beim Barclaycard British Summer Time Festival auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen