Startseite » Musik » Musik News » Plant Britney Spears die nächste Hochzeit?

Plant Britney Spears die nächste Hochzeit?

24.05.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will ihren Freund David Lucado angeblich unbedingt vor den Traualtar schleppen.

Die Sängerin soll keine Lust mehr auf lockere Beziehungen haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Britney hat David gesagt, dass sie eine feste Bindung möchte. Er soll sie heiraten und ihr ein Kind schenken - oder für immer aus ihrem Leben verschwinden. Zu Britneys Überraschung hat David ihr einen bescheidenen Goldring geschenkt, um zu beweisen, dass er ihr vollkommen verpflichtet ist." Offiziell verlobt sei das Paar aber noch nicht. Die Quelle wörtlich: "David plant später im Jahr ein formelle Verlobung, aber er wollte ihr jetzt schon etwas geben, das zeigt, dass er eine langfristige Beziehung mit ihr will."

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang dieses Jahres ein Paar. Vor kurzem verkündete die Sängerin, dass sie gerne eine Tochter bekommen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen