Startseite » Musik » Musik News » Familie Spears: nächste Hochzeit in Planung?

Familie Spears: nächste Hochzeit in Planung?

13.01.2009 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Bei Familie Spears steht anscheinend schon die nächste Hochzeit ins Haus.

Nachdem am Silvesterabend Britneys Bruder Bryan geheiratet hat, möchte jetzt angeblich auch noch Jamie Lynn den Bund fürs Leben schließen. Die jüngere Schwester von Brit will ihren Verlobten Gerüchten zufolge innerhalb der nächsten Wochen ehelichen. Laut amerikanischen Medienberichten wurden sogar schon die wichtigsten Vorbereitungen getroffen - Jamie Lynn soll das Hochzeitskleid und die Einladungen bereits ausgesucht haben. Ein Insider sagte dazu: "Jamies ganzes Herz hängt daran, mit Casey verheiratet zu sein und sie will ihren besonderen Tag so schön wie möglich gestalten." Familie Spears wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Jamie Lynn Spears brachte am 19. Juni 2008 ihr erstes Kind zur Welt. Vater der kleinen Maddie Briann ist Casey Aldridge, mit dem Jamie Lynn seit rund einem Jahr liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen