Startseite » Musik » Musik News » Planken: Justin Bieber macht sich lang!

Planken: Justin Bieber macht sich lang!

07.07.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Immer mehr Stars werden vom Plank-Fieber gepackt. Nachdem sich Katy Perry bereits auf einem Boot lang machte, tut ihr es Justin Bieber nun gleich.

Auch er legte sich auf seiner Yacht kerzengerade aufs Deck. Und auch Ellen Page ist eine leidenschaftliche Plankerin. Die Schauspielerin mag es aber eher ausgefallen. Sie legte sich auf einen abgesägten Baumstamm. Die Kinder von Usher sind dagegen, eben wieder der Papa, musikalisch. Die Jungs machten es sich auf einem Klavier bequem. Und Kristen Bell wagt am meisten. Die Schauspielerin plankte sich auf ein Treppengeländer.

Planken ist ein neuer Trend, der derzeit von Amerika herüberschwappt. Man streckt sich einfach aus, legt sich auf den Bauch und macht sich richtig lang - und lässt sich natürlich fotografieren. Am liebsten liegen Planker an ungewöhnlichen Orten herum. Plank ist der englische Begriff für Planke oder Brett. Und weil ein Brett gerade und stocksteif ist, benutzt man diesen Ausdruck nun für den neuen Trend Planken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen