Startseite » Musik » Musik News » Plan B will sich eine Pause nehmen

Plan B will sich eine Pause nehmen

05.11.2012 - 14:52 Uhr

London - Plan B wird sich angeblich für eine Weile aus dem Rampenlicht zurückziehen.

Der britische Rapper war in letzter Zeit musikalisch äußerst erfolgreich, will nun aber eine einjährige Pause einlegen. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte er: "Ich möchte mich ein Jahr davon erholen, ständig fotografiert zu werden und Auftritte zu haben. Die Leute behandeln mich schon anders. Der einzige Weg, wie ich weiter gute Musik machen kann, ist, ein möglichst normales Leben zu führen. Das konnte ich die letzten drei Jahre nicht mehr. Ich bin ein Künstler und brauche Inspiration. Es wird schön sein, von diesen ganzen Promikreisen mal wegzukommen."

Plan Bs aktuelles Album heißt "Ill Manors". Es ist seit Mitte August in den Läden zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen