Startseite » Musik » Musik News » Plan B will nicht zu kommerziell werden

Plan B will nicht zu kommerziell werden

24.05.2011 - 07:39 Uhr

London - Einen kommerziellen Ausverkauf will Plan B auf jeden Fall verhindern.

Deshalb hat der Sänger auch gezögert, als ihm eine Anfrage von Elton John vorlag. Der Altmeister hat mit seinem jungen Kollegen den Song "Hard Times" neu einsingen, und der Verkaufserlös kommt einer Wohltätigkeitsorganisation in Pakistan zugute. Doch damit hatte der 27-jährige Rapper so seine Probleme, wie er verriet: "Einen Wohltätigkeitssong rauszubringen, war riskant für mich. So etwas Angesehenes - dadurch riskiere ich die Line zu überschreiten, nach der ich nie wieder Untergrund-Sachen hätte machen können. Aber dort drüber sterben viele Menschen, viele sind verletzt, und ich bin der Lage, etwas daran zu ändern, ich kann das Leben eines anderen Menschen besser machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen