Startseite » Musik » Musik News » Plan B & der Misserfolg

Plan B & der Misserfolg

14.08.2012 - 11:02 Uhr

London - Plan B ist an Misserfolg gewöhnt - und deshalb abgehärtet.

Das Debüt des Briten - "Who Needs Actions When You Got Words" - scheiterte vor vielen Jahren. Und hierzu sagte Plan B gegenüber der "Frankfurter Rundschau": "Ich war über den Misserfolg unglaublich wütend und verbittert. Das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass kommerzieller Erfolg nicht alles ist." Er wolle vielmehr die Menschen, die die Gesellschaft längst vergessen hat, ins Bewusstsein rücken. Und so: "Als beim zweiten Versuch der Erfolg kam, war er mir zum Glück längst nicht mehr so wichtig."

Und das zweite Album von Plan B hieß "The Defamation of Strickland Banks". In Kürze bringt der Rapper "Ill Manors" auf den Markt - genau gesagt am Freitag (17.08.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen