Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der Misserfolg von Kiss Me Once

Kylie Minogue & der Misserfolg von Kiss Me Once

12.03.2015 - 17:45 Uhr

Sydney - Mit ihrem letzten Album "Kiss Me Once" hat Kylie Minogue die Erwartungen nicht erfüllt.

Weder die der Plattenfirma, noch die eigenen. Im Interview mit "The Herald Sun" versuchte die Sängerin dies folgendermaßen erklärte: "Vielleicht war es nicht so erfolgreich, weil es nicht gut genug war oder es eben nicht mehr verdient hatte. Wer weiß? Selbst in der Rückschau ist es schwierig zu sagen, warum etwas funktioniert oder nicht. Es hängt davon ab, was sonst noch so draußen los ist und wie es promotet wird."

In Deutschland konnte "Kiss Me Once" im März 2014 lediglich Platz neun erobern und verschwand nach vier Wochen bereits wieder aus den Top 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen