Startseite » Musik » Musik News » Placebo verteilen jetzt schon Weihnachtgeschenke

Placebo verteilen jetzt schon Weihnachtgeschenke

16.07.2009 - 09:05 Uhr

London - Placebo sind in diesem Jahr mit ihren Weihnachtsgeschenken schon etwas früher fertig.

Sie gaben nämlich bekannt, was für ihre große Weihnachtsshow in der Londoner O2-Arena geplant ist. Besonders weihnachtlicht hört sich das Programm allerdings nicht an: Es sollen nämlich Feuerspucker und eine Zirkustruppe auftreten. Sänger Brian Molko wird beim Onlinedienst "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "In meiner Fantasiewelt würde ich gerne Feuerspucker und vielleicht auch eine Zirkustruppe auftreten lassen - was allerdings von der Musik ablenken könnte. Manchmal habe ich aber auch die Vorstellung, dass wir die Ike und Tina Turner Rückkehrer machen sollten, mit Tänzern und Musik. Und vielleicht wird das auch eines Tages so sein." Das klingt nach einer weiteren schönen Bescherung.

Placebo haben übrigens im Juni ihr neues Album "Battle For The Sun" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen