Startseite » Musik » Musik News » Pixies: neues Album

Pixies: neues Album

28.08.2008 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Die "Pixies" wollen ein neues Album aufnehmen. Frontmann Frank Black hat jetzt verraten, dass er plant, sich bald mit Kim Deal, Joey Santiago und David Lovering ins Studio zu begeben.

Der Sänger sagte der britischen Zeitschrift "Nme" dazu: "Noch warten wir ab. Aber was immer wir in Zukunft tun werden, wird etwas Neues sein. Ich muss sehen, ob die ganze Band zurück ins Studio will, um an einer neuen Platte zu arbeiten. Das würde schon Sinn machen. Wir müssen etwas Neues machen. Was nicht geht, wäre einfach unsere alten Songs wieder und wieder zu spielen."

Die letzte Platte der "Pixies" liegt 17 Jahre zurück. Damals brachten sie die Scheibe "Trompe Le Monde" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen