Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: zu faul zum Sport

Pixie Lott: zu faul zum Sport

02.04.2014 - 15:53 Uhr

London - Pixie Lott treibt im Moment kaum Sport.

Die britische Sängerin ist schlichtweg zu faul, um ins Fitnessstudio zu gehen. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich muss wirklich wieder Sport machen! Ich habe Phasen, in denen sich bei mir alles darum dreht, aktiv und fit zu sein, aber ich habe seit meinem letzten Video nicht mehr trainiert, was im letzten November war. Ich finde Kurse lustiger als aufs Laufband zu gehen. Ich ziehe es vor zu schlafen und mein Stimmtrainer hat mir gesagt, dass joggen Druck auf die Kehle ausübt. Ich dachte, 'Toll! Nie wieder joggen klingt super!‘"

Pixie Lott will übrigens im Mai ein neues, selbstbetiteltes Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen