Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: verärgert über Lügengeschichten

Pixie Lott: verärgert über Lügengeschichten

28.01.2011 - 15:15 Uhr

London - Die britische Regenbogenpresse ist bekannt dafür, dass sie mit den Stars nicht gerade zimperlich umgeht.

Das bekam auch schon Pixie Lott zu spüren. Und die Sängerin ist ziemlich verärgert darüber, wenn sie die Zeitung aufschlägt und eine Geschichte über sich lesen muss, die nicht der Wahrheit entspricht. Dem Magazin "Sugar" sagte die 20-Jährige: "Die seltsamsten Geschichten, die ich gelesen habe, waren die angeblichen Romanzen mit Russell Brand und Marvin Humes von 'Jls'. Absolut unwahr."

Pixie Lott schaffte 2009 mit "Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)" den Durchbruch. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen