Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: erste Single im deutschsprachigen Raum

Pixie Lott: erste Single im deutschsprachigen Raum

04.09.2009 - 09:25 Uhr

Berlin - Pixie Lott bringt im deutschsprachigen Raum heute (04.09.) ihre erste Single auf den Markt.

Mit "Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)" hat die 18-jährige Sängerin/Songschreiberin ihre Heimat Großbritannien bereits im Sturm erobert, jetzt will sie sich den Rest Europas vornehmen. Laut der Plattenfirma Universal Music singt Pixie hauptsächlich von Teenagerproblemen. Sie sagte dazu: "Meine Texte müssen absolut emotional und vollkommen ehrlich sein. Ganz egal, ob ich sie nun selber geschrieben habe oder nicht. Ich muss es ernst meinen und dahinter stehen können."

Pixie Lotts Debütalbum "Turn It Up" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 25. September auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen