Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott träumt von eigener Hochzeit

Pixie Lott träumt von eigener Hochzeit

12.09.2009 - 11:38 Uhr

London - Pixie Lott macht sich schon Gedanken über ihre zukünftige Hochzeit.

Und das, obwohl die 19-Jährige nach eigenen Angaben noch nie einen richtigen Freund gehabt hat. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich würde gerne heiraten aber nicht in absehbarer Zeit. Es sollte irgendwo stattfinden, wo es heiß ist. Schon in einer Kirche, aber gleichzeitig in der Nähe eines Strandes."

Über ihr bislang ausbleibendes Liebesleben sagten Pixie Lott vor kurzem: "Ich interessiere mich schon für Jungs. Aber ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung. Ich weiß auch nicht warum." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen