Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Langzeitarbeiterin

Pixie Lott: Langzeitarbeiterin

15.09.2009 - 11:27 Uhr

London - Pixie Lott hat lange an hrem Album "Turn It Up" gearbeitet.

Ganze vier Jahre hat es gedauert, bis das Werk vollendet gewesen ist. Die 18-Jährige sagte laut "contactnmusic.com" dazu: "Ich bin wirklich begeistert, dass die Leute die Platte letztlich doch noch hören können, denn ich arbeite immerhin schon seit vier Jahren daran. Es ist auf jeden Fall kein Album geworden, bei dem jeder Song gleich klingt. Ich hasse solche Alben." Die Fans im deutschsprachigen Raum können sich ab dem 09. Oktober davon überzeugen, ob wirklich jeder Song anders klingt.

Mit "Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)" hat die 18-jährige Sängerin/Songschreiberin ihre Heimat Großbritannien bereits im Sturm erobert. Seit dem 04. September ist die Single auch hierzulande zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen