Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: im Kasino unerwünscht

Pixie Lott: im Kasino unerwünscht

22.08.2011 - 18:07 Uhr

Las Vegas - Pixie Lott hat eigentlich geplant, ihr neues Video in einem Kasino in Las Vegas zu drehen.

Doch ihr Alter stand ihr bei diesem Projekt im Weg. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist die britische Sängerin nämlich erst 20 Jahre alt und gilt damit in den USA als minderjährig. Die Kasinos verwehrten ihr deshalb die Drehgenehmigung. Pixie sagte dazu: "Sie sagten mir, ich könnte legal kein Kasino betreten. Nicht einmal für Dreharbeiten."

Pixie Lott schaffte 2009 mit ihrem Debütalbum "Turn It Up" und der Single "Mama Do" den Durchbruch. Einzelheiten über ihr neues Album sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen