Startseite » Musik » Musik News » Pitbulll: Das neue Album kommt im November

Pitbulll: Das neue Album kommt im November

17.10.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Pitbull hat ein neues Album fertig. Seine Platte "Globalization" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" bereits am 21. November auf den Markt.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, werden auf dem Longplayer unter anderem Kollaborationen mit Chris Brown, Jennifer Lopez, Sean Paul und Jason Derulo zu hören sein. Und auch sein Song "Wild Wild Love" zur Fußball-WM 2014 in Brasilien ist auf dem Album enthalten. Eine Trackliste zu Pitbulls neuem Werk lässt allerdings noch ein bisschen auf sich warten.

Pitbull brachte übrigens zuletzt 2012 das Album "Global Warming" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen