Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Das Album Four kommt im November

One Direction: Das Album Four kommt im November

08.09.2014 - 15:45 Uhr

London - One Direction haben Einzelheiten zu ihrem neuen Studioalbum verraten.

Die Platte wird "Four" heißen und im November auf den Markt kommen. Vorbestellt kann der Longplayer schon jetzt werden. Die Boyband ließ auf ihrer offiziellen Webseite verlauten: "Wir freuen uns so, unser viertes Album anzukündigen: Four! Wir haben, während wir auf Tour waren, unglaublich hart am Songschreiben und den Aufnahme gearbeitet, und ohne eure Unterstützung hätten wir es nicht machen können. Als besonderen Dank für alles, was ihr für uns getan habt, wollen wir euch 'Fireproof‘ schenken. Das ist ein Track von dem Album und ihr könnt ihn in den nächsten 24 Stunden kostenlos herunterladen. Wir hoffen, dass er euch gefällt und wir können es nicht erwarten, dass ihr euch das Album ganz anhört. Danke, ihr bedeutet uns die Welt!"

One Direction haben übrigens zuletzt 2013 das Album "Midnight Memories" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen