Startseite » Musik » Musik News » Pitbull wird in Miami geehrt

Pitbull wird in Miami geehrt

16.01.2015 - 11:50 Uhr

Miami - Pitbull hat gestern (15.01.) gleich mehrere Gründe zum Feiern gehabt.

Der Rapper feierte seinen 34. Geburtstag, außerdem bekam er den Schlüssel seiner Heimatstadt Miami überreicht, und der 15. Januar wurde dort auch noch zum "Pitbull Day" ernannt. Bürgermeister Tomas Regalado sagte bei der feierlichen Zeremonie: "Wir sind so stolz auf die Hingabe von Mr. Perez für seine Heimatstadt. Er verkörpert den kulturellen Reichtum und die Vielfalt, die die Bewohner der Stadt Miami vereint. Er ist ein Leuchtfeuer der Inspiration für zukünftige Generationen. Pitbull ist Miami."

Pitbull wurde am 15. Januar 1981 in Miami, Florida, als Armando Christian Pérez geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen