Startseite » Musik » Musik News » Pitbull: Ich mache globale Musik

Pitbull: Ich mache globale Musik

05.11.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Pitbull glaubt, dass er musikalisch seiner Zeit weit voraus ist.

Deshalb ist der Rapper auch überzeugt, dass ihm erst in Jahren die Anerkennung für seine Songs gezeugt wird, die er verdient. Derzeit ist die Zeit einfach noch nicht reif für ihn. Er sagte laut "contactmusic.com": "Wenn ich jünger wäre, würde ich die Musik für Bullsh** halten. Sie ist nicht brillant. Ich komme aus Miami und das ist ein Schmelztigel. Ich mache globale Musik - das ist mein Genre. Diese Bezeichnung akzeptiere ich. Die Menschen verstehen Brillanz immer erst nachher - das passiert allen Künstlern, ob das nun Picasso, Michelangelo oder Van Gogh ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen