Startseite » Musik » Musik News » Pink will sich Rekord von Billy Joel holen

Pink will sich Rekord von Billy Joel holen

22.05.2019 - 14:20 Uhr

New York - Billy Joel sollte sich warm anziehen, denn Pink hat es darauf angelegt, seinen Rekord zu knacken.

Kein Künstler hat nämlich bisher so viele Shows im New Yorker Madison Square Garden gespielt wie er, doch die Sängerin ist offenbar darauf aus, ihn zu übertrumpfen. Allerdings meint sie es nicht ganz ernst damit. Auf "Instagram" postete Pink ein Foto, dass sie vor einer gemalten Ankündigung ihres Auftrittes zeigt und schrieb dazu: "7. Nacht im Madison Square Garden. Ich komme, um mir Billy Joels Rekord abzuhalten! Nur noch 103 Shows. Das sollte mich nur zwei weitere Lebenszeiten kosten!"

Nach ihren Shows in den USA kommt Pink mit ihrem Tourprogramm übrigens auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen