Startseite » Musik » Musik News » Pink: Wie man in den Wald hineinruft ...

Pink: Wie man in den Wald hineinruft ...

08.12.2008 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Pink glaubt fest daran, dass alles, was man tut, irgendwann auf einen zurückfällt.

Auch das Lieblings-Tattoo der Sängerin besagt: "What Comes Around Goes Around", was auf deutsch so viel heißt wie: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Pink dazu: "Das ist meine einzige Wahrheit, die sich niemals ändern wird. Ich glaube an das Karma. Ich habe beobachtet, wie wirklich gute Menschen sehr schlechte Zeiten erlebt haben, und dann ist plötzlich etwas wirklich Schönes passiert. Ich habe augenblickliches Karma erlebt und Karma, das sich über ein ganzes Leben zieht. Ich habe viel davon gespürt."

Übrigens: Pink geht es im Moment übrigens richtig gut. Obwohl sich die Sängerin im Februar von ihrem Ehemann Carey Hart trennte, genießt sie ihr Single-Leben schon jetzt in vollen Zügen. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich bin wieder verrückt! Verrückt nach Jungs und dem Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen