Startseite » Musik » Musik News » Pink & Corey Hart: im Urlaubsmodus

Pink & Corey Hart: im Urlaubsmodus

31.12.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - So richtige Urlaubsfreude kommt bei Familie Pink aktuell wohl nicht auf.

Zumindest postete die Sängerin ein Bild von ihrem Ehemann Corey Hart, auf dem dieser recht emotionslos oder sogar leicht gereizt zur Seite blickt. Das Blöde? Hart kann der Situation ganz offensichtlich nicht entfliehen, er sitzt auf dem Schnappschuss nämlich in einem Lift. Pinks ironischer Kommentar dazu: "Wir haben eine super Zeit hier." Und auch Hart selbst postete das Bild. Er schrieb: "Wenn dein Junior nach seiner 45sten heißen Schokolade bettelt." Natürlich ist das alles mit einer ordentlichen Portion Humor verbunden. Wie beide mit weiteren "Instagram"-Beiträgen zeigen, genießt die Familie einen richtig schönen Urlaub.

Übrigens: Söhnchen Jameson wurde an seinem Geburtstag mit richtig süßen Worten der Eltern bedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen