Startseite » Musik » Musik News » Pink: Töchterchen mischt bei Album mit!

Pink: Töchterchen mischt bei Album mit!

20.06.2012 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Willow leistet einen kleinen Beitrag zum neuen Album ihrer Mama.

Pink verriet jetzt, ihre Kleine wäre bei den Aufnahmen dabei gewesen. Und so kann man Willow auf der Platte hören, wie sie mit ihrer Rassel spielt oder andere Babygeräusche von sich gibt. In einer Videobotschaft an ihre Fans sagte Pink laut "contactmusic.com": "Hallo Welt! Meine neue Single wird bald in den Plattenläden stehen. Willow hat ein wenig mit ihren Glöckchen rumgespielt und ab und zu den Bass angeschlagen. Ich denke, ihr werdet es wirklich mögen. Ich mag es und ich mag es genug für uns alle." Wie das neue Pink-Album heißen wird, weiß man noch nicht.

Pink brachte zuletzt übrigens 2010 das Album "Greatest Hits... So Far" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen