Startseite » Musik » Musik News » Pink: Tochter ist eine Dauerschläferin

Pink: Tochter ist eine Dauerschläferin

22.06.2011 - 15:00 Uhr

Ein Segen: Pink (31) hat Glück mit ihrer Tochter Willow Sage, die sie Anfang des Monats zur Welt brachte, weil sie immer nur schläft.

Die Sängerin ('Trouble') posierte am 9. Juni mit der Kleinen und dem Vater Carey Hart für ein Familienporträt, wobei Willow in den Armen ihrer Mama schlief, während der Papa beide Damen umarmte. Die frisch gebackene Mutter war beeindruckt, wie ruhig ihr Baby war, aber es hatte wahrscheinlich etwas damit zu tun, da das Töchterchen eh nur schläft.

"Willow ist ein Profi", gab Pink mit dem Nachwuchs an und scherzte: "Oder vielleicht ist sie auch an der Grenze von Schlafanfällen wie ihr Daddy - sie schläft die ganze Zeit."

Der Star weiß, dass es ein Klischee ist, davon zu schwärmen, wie sehr Kinder das Leben verändern, kann es aber selbst nicht lassen. Die Musikerin und ihr Gatte waren für ihren wilden Lebensstil bekannt, bevor sie schwanger wurde. Aber nun würden sie ihr ruhiges Familienglück sehr genießen.

"Man hört die Leute immer wieder davon reden, wie drastisch sich das Leben verändert. Aber man kann es erst begreifen, wie schön das ist, wenn man sein Kind hat", lächelte Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen