Startseite » Musik » Musik News » Pink: Sie hat Geheiratet

Pink: Sie hat Geheiratet

09.01.2006 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Pink hat am Samstag (07.01.) ihren langjährigen Freund Carey Hart geheiratet.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, gaben sich Alecia Moore, so Pinks bürgerlicher Name, und der Motocross-Fahrer an einem Strand in Costa Rica das Jawort. Pink erklärte später: "Wir lieben Strände, daher haben wir es dort gemacht." Rund 100 Gäste sollen an der Zeremonie, die in der Ferienanlage "Four Seasons" stattfand, teilgenommen haben - darunter auch Elvis-Tochter Lisa-Marie Presley. In den Flitterwochen wollen Pink und Carey Snowboard-Fahren.

Übrigens sollen auch ihre vier Hunde mit auf Reisen kommen.

Pink und ihr Ehemann lernten sich 2001 in Las Vegas kennen. Vergangenen Sommer hielt die 26-Jährige um die Hand ihres Freundes an. Am Rande einer Rennstrecke in Kalifornien hielt sie ein Schild mit der Aufschrift "Willst du mich heiraten?" hoch. Hart brach das Rennen ab, um ihr auf der Stelle mit einem "Ja" zu antworten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen