Startseite » Musik » Musik News » Pink: Deshalb hat sie Carey Hart geheiratet

Pink: Deshalb hat sie Carey Hart geheiratet

15.10.2008 - 11:19 Uhr

Los Angeles - An gewisse Stunden mit Carey Hart erinnert sich Pink ganz besonders gerne: Er soll eine Granate im Bett gewesen sein.

Laut dem Magazin "Look" sagte die Sängerin wörtlich: "Die Energie zwischen Carey und mir ist greifbar. Und das wird auch immer so sein. Wir sind wie zwei Alphas in einem Raum, die sich gegenseitig die Klamotten vom Leib reißen wollen. Er ist auch unglaublich gut im Schlafzimmer. Ich denke, deshalb habe ich ihm einen Heiratsantrag gemacht."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. Im August 2007 gab es erste Trennungsgerüchte, die beiden dementierten diese aber vehement. Im Februar 2008 gaben sie dann ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen