Startseite » Musik » Musik News » Pink schwört als Teenager den Drogen ab

Pink schwört als Teenager den Drogen ab

23.10.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Pink hat sich im Alter von 15 von harten Drogen endgültig verabschiedet.

Damals erlitt die Sängerin, die damals regelmäßig Ecstasy, Crystal Meth und Acid konsumierte, fast eine Überdosis. Die heute 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Es war nicht so weit, dass ich ins Krankenhaus musste, aber ich erinnere mich, dass ich am Morgen vom Boden aufstand und das war das letzte Mal, dass ich jemals Drogen angerührt habe." Wenn sie erst einmal eine Entscheidung getroffen habe, dann halte sie sich auch konsequent daran, so Pink abschließend.

Pink lebt seit der Geburt ihrer Tochter im Juni 2011 lebt Pink übrigens viel gesünder und hat unter anderem das Rauchen aufgegeben. Wein und Whiskey weiß die Sängerin aber nach wie vor zu schätzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen