Startseite » Musik » Musik News » Pink: Schwangerschaftsgelüste & Wutanfälle

Pink: Schwangerschaftsgelüste & Wutanfälle

29.11.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Pinks Ehemann Carey Hart hat es derzeit nicht leicht. Die schwangere Sängerin hat durch die Hormonumstellung heftige Gefühlsschwankungen und Schwangerschaftsgelüste - und er muss es ausbaden.

Vor allem Schleckereien haben es der 31-Jährigen im Moment ziemlich angetan. Pink sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich hatte schon immer eine sehr, sehr enge Beziehung zu Lebensmitteln, also bin ich gut darin. Saure Patch Kids oder saure Skittles, alles, was sauer ist! Und ich habe Wutanfälle."

Pink hat Anfang dieses Monats ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Sie und Ehemann Carey Hart erwarten 2011 ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen