Startseite » Musik » Musik News » Pink: Paparazzi müssen gestoppt werden!

Pink: Paparazzi müssen gestoppt werden!

21.01.2008 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Pink hat die Nase voll von Paparazzi.

Die Sängerin erklärte jetzt, gegen die Verfolgungsjagden der Fotografen müsse etwas unternommen werden. Als aktuellen Anlass zog Pink einen Vorfall heran, der kürzlich Britney Spears widerfahren war. Die Sängerin wurde von acht Fotografen verfolgt, die Polizei musste die Autos sogar stoppen. Pink sagte dazu: "Ich habe das Gefühl, dass etwas Tragisches passieren muss, damit die Leute aufwachen und sehen, wie gierig und giftig alles geworden ist. Es ist jetzt irgendwie traurig und finster, es ist alles ganz anders geworden."

Pink ruft außerdem zum Boykott der Pferdekutschen im New Yorker Central Park auf. Die Sängerin unterstützt damit eine Kampagne der Tierschutzorganisation Peta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen