Startseite » Musik » Musik News » Pink: nächste Single mit Fun.

Pink: nächste Single mit Fun.

29.01.2013 - 17:28 Uhr

New York - Sängerin Pink hat verraten, welchen Song sie aus ihrem Album "The Truth About Love" als nächste Single rausbringen wird: "Give Me A Reason".

Den Track hat sie gemeinsam mit "Fun."-Frontmann Nate Ruess geschrieben und eingesungen. In einem Statement teilte die Sängerin jetzt dazu mit: "Es ist ein wunderschöner Song, ich bin wirklich stolz darauf. Der Track sollte ursprünglich nur von mir gesungen werden, doch ich dachte mir, er benötigt die Sichtweise einer anderen Person. Niemand hätte das besser machen können als Nate." Ein Veröffentlichungstermin für "Give Me A Reason" steht derzeit noch nicht fest.

Bislang koppelte Pink die Singles "Blow Me (One Last Kiss)" und "Try" aus ihrem aktuellen Album "The Truth About Love" aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen