Startseite » Musik » Musik News » Pink macht mobil

Pink macht mobil

09.03.2009 - 15:28 Uhr

Paris - Pink macht mobil. Die Sängerin setzte sich jetzt gegen das Tragen von echtem Pelz ein.

Im Rahmen der Modewoche in Paris sagte die bekennende Tierschützerin, sie bezeichne Designer, die Pelze verwenden würden, nicht als Freunde. Tiere nur wegen ihrer Häute oder Felle zu töten, sei abstoßend. Deshalb macht sich Pink auch für die Organisation Peta stark. Diese hatte versucht Designer Jean-Paul Gaultier mit Rufen wie "Pelz, Folter, Gaultier, Mörder" die Show zu verderben. Der Modepapst zeigte sich aber unbeeindruckt, er sagte nur: "Offen gesagt, das ist mir vollkommen egal."

Übrigens: Pink ist derzeit auf Tour - ihr Terminplan bringt sie auch nach Deutschland. Hier die verbliebenen Daten:

12.03. Mannheim
14.03. Stuttgart
17.03. Leipzig
18.03. Berlin
21.03. Genf
22.03. Zürich
25.03. Wien
27.03. Frankfurt
28.03. Nürnberg
30.03. Köln
01.04. Hamburg
04.04. Hannover
05.04. München
07.04. München
08.04. Dortmund

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen