Startseite » Musik » Musik News » Angie Stone macht mobil

Angie Stone macht mobil

04.11.2008 - 11:38 Uhr

Georgia - Angie Stone macht mobil - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Soulsängerin will älteren Bürgern den Weg zur Wahlurne erleichtern.

Deshalb tat sich Stone mit einem Limousinen-Service zusammen. In Georgia sollen heute (04.11.) ältere Menschen mit der Limousine abgeholt und zu den Wahllokalen gebracht werden. In einem Statement von Stone heißt es: "Ich empfinde es als meine Bürgerpflicht, jenen zu helfen, die weniger Glück oder nicht die Mittel haben, um ihre Stimme abzugeben. Ich versuche, ihnen dabei zu helfen... Ich flehe andere an, dasselbe zu tun. Wir können unsere Gemeinden - einen Block nach dem anderen - verändern."

Selten waren die Vereinigten Staaten so im Wahlfieber wie heute (04.11.). Zahlreiche deutsche Fernsehsender übertragen die Präsidentschaftswahlen - allerdings erst ab dem späten Abend. Die ersten Hochrechnungen werden, so wird es erwartet, erst nach 24 Uhr unserer Zeit zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen