Startseite » Musik » Musik News » Pink ließ sich verhexen

Pink ließ sich verhexen

06.09.2006 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Pink steht unter einem Liebeszauber.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie habe eine Freundin, einer "weißen Hexe", gebeten, einen Liebeszauber über sie und Ehemann Carey Hart zu legen. Die 26-Jährige ließ des Zauber vor ihrer Hochzeit, während ihres Junggesellinnen-Abschieds sprechen. Pink erzählte: "Meine Freundinnen haben mein Haus in einen Tempel der Liebe verwandelt. Sie haben überall Efeu, Blumen und Kerzen hingestellt, es war wunderschön. Ich habe eine Freundin, die eine weiße Hexe ist, und sie hat einen Liebeszauber für Carey und mich bewirkt. Alle haben Rosenblätter auf mich herunter regnen lassen. Es war wunderbar."

Pink heiratete Carey Hart am 07. Januar auf Costa Rica.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen