Startseite » Musik » Musik News » Pink: Konzertabsage

Pink: Konzertabsage

23.03.2018 - 17:45 Uhr

Montreal - Pink muss ihr Konzert für heute Abend (23.03.) in Montreal absagen.

Die Sängerin und der Rest ihrer Familie sind nämlich alle krank. Auf "Twitter" schrieb sie an ihre Fans: "Ich bin so enttäuscht, dass ich meine Show am Freitag (23.03.) verschieben muss. Ich werde aber auf jeden Fall zurückkommen und für euch performen. (...) Unsere gesamte Familie kämpft schon seit zwei Wochen mit diesem schrecklichen Grippe-Virus und ich habe mich durch diese Shows gekämpft, denn sie zu verschieben, ist nicht schön. (...) Ich wünsche allen, die dies auch durchmachen, gute Besserung und drücke euch ganz fest."

Am Sonntag (25.03.) wird Pink übrigens in Detroit erwartet. Ob sie bis dahin wieder fit ist, wird sich dann zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen