Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ist sie Schwanger?

Pink: Ist sie Schwanger?

24.02.2005 - 04:48 Uhr

Los Angeles - Die Sängerin Pink hat Schwangerschafts-Gerüchten über ihre Person neue Nahrung gegeben.

Pink, die mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart liiert ist, verkündete nach einem Krankenhaus-Besuch: "Wir würden gutaussehende Kinder haben. Ich wollte immer eine wirklich junge Mutter sein, damit wir zusammen aufwachsen können."

Pink und Carey kamen im August 2002 zusammen und waren dann bis November 2003 ein Paar. Nach der Trennung soll Pink Affären mit Rockern wie Tommy Lee und Kid Rock gehabt haben. Außerdem gab es Gerüchte, wonach sie auch eine Neigung zu Frauen habe. Seit Januar 2004 ist Pink allerdings wieder Carey liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen