Startseite » Musik » Musik News » Pink: Sie ist Nicht Schwanger

Pink: Sie ist Nicht Schwanger

04.10.2005 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Pink erwartet keinen Nachwuchs.

Das hat sie jetzt zumindest auf ihrer offiziellen Homepage klargestellt. Pink schreibt: "Okay, es ist so, ich bin nicht schwanger. Ich mag vielleicht so aussehen, aber ich bin es nicht."

Seit etwa einem Jahr gibt es immer wieder mal das Gerücht, Pink sei von ihrem mittlerweile Verlobten Carey Hart schwanger. Die beiden führen seit August 2002 einen On-Off-Beziehung. Mittlerweile gibt es allerdings Gerüchte, wonach sie schon bald heiraten wollen. Einen Termin gibt es zwar offiziell noch nicht. Es heißt aber, dass Pink und Carey Hart schon voll in den Hochzeits-Vorbereitungen stecken (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen