Startseite » Musik » Musik News » Pink: Im Glamour-Look im Kindergarten

Pink: Im Glamour-Look im Kindergarten

04.06.2017 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Pink hat jetzt bei einem Kindergartenbesuch für Aufsehen gesorgt.

Top gestylt mit auffälligem Augen-Make-Up und goldenen Blumen im Haar ist sie zu ihrer sechs-jährigen Tochter Willow Sage in den Kindergarten gefahren. Das glamouröse Styling der Mama, war der Kleinen aber eher peinlich. In einem „Instagram“-Post schilderte Pink den lustigen Vorfall. Sie schreibt: "Ich bin zum Kindergarten meiner Tochter gefahren, um ihr Knabbereien für ihren sechsten Geburtstag zu bringen. Es ist komisch, dass sie sich für mich schämt. Ist ja nicht so, als würde ich eine Menge seltsames, buntes Make-up tragen und so tun, als wäre ich ein Popstar. Kinder heutzutage..."

Pink hat erst kürzlich gestanden, wie gern sie ihre Kinder blamiert. Alles nur im Spaß natürlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen