Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bevorzuge es außerhalb des Pools

Pink: Ich bevorzuge es außerhalb des Pools

03.10.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - In ihren Live-Shows zeigt sich Pink seit einiger Zeit von ihrer akrobatischen Seite - und scheinbar tut sie das inzwischen auch in ihrer Freizeit.

Sie postete auf "Instagram" ein Bild, auf dem sie vor einem Pool einen Spagat im Handstand macht. Und vor ihr im Pool befinden sich auch nochmal zwei Frauen, die sich daran versuchen, wenn auch nur halb erfolgreich. Der Kommentar der 40-Jährigen: "Manchmal mögen es meine Freunde und ich, so zu tun, als wären wir Synchronschwimmer. Ich bevorzuge es aber eben außerhalb des Pools." Ob im oder hinter dem Pool: Synchron sieht das Ganze noch nicht ganz aus. Damit dürfte dann wohl auch 2020 die olympische Goldmedaille im Synchronschwimmen an die Russen gehen - wie jedes Mal seit der Wiederaufnahme ins Programm 2000.

Pink absolvierte für ihre akrobatischen Meisterleistungen übrigens eine Ausbildung in einer Zirkusschule.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen